Tanja Pabst

Tanja ist als Assistentin des Vorstands seit Anfang 2016 bei Paladin. Als Schnittstelle im Unternehmen unterstützt sie vor allem die Bereiche Fondsbuch-haltung und Human Resources.

Mathias Richter

Mathias leitet bei Paladin die Bereiche Fondsadministration und Corporate Governance. Der studierte Betriebswirt arbeitete vorher in einschlägigen Wirtschaftsprüfungsgesellschaften mit Schwerpunkt Asset Management und Banking.

Jan-David Paulsen

Jan-David verantwortet bei Paladin die Bereiche Wachstum, Kommunikation und Investorenbetreuung. Er ist seit über 15 Jahren auf diese Themen spezialisiert und war vor seinem Wechsel zu Paladin im Wealth Management der Deutschen Bank tätig

Julia Markus

Julia verfügt als Vorstandsassistentin über langjährige Erfahrung in diesem Bereich. Sie begleitet bei Paladin unterstützend alle Kommunikations-themen sowie die Bereiche Marketing und Investorenbetreuung.

Raimon Kaufeld

Raimon ist Paladins Senior Analyst und betreut vorrangig die Bereiche Research und Portfoliomanagement. Auch in seinen vorherigem Positionen – beispielsweise bei der WestLB und der DZ Bank – waren dies bereits seine ausgewiesenen Tätigkeitsschwerpunkte.

Stephan Miller

Stephan ist seit 2014 als Analyst für Paladin tätig und verantwortet einen Teilbereich des Portfoliomanagements. Vorher studierte er Betriebswirtschaft an der OVGU Magdeburg sowie Internationale Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Finanzmärkte an der Universität Wien.

Alexander Oetzmann

Alexander ist seit 2016 Teil des Paladin Analystenteams und begann seine berufliche Laufbahn bei einer großen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft. Im Rahmen seiner Ausbildung studierte er BWL und Unternehmensentwicklung an der Hochschule Hannover.

Maximilian Goldbecker

Maximilian ist seit Ende 2016 als Werksstudent mit Schwerpunkt Quant Analyse bei Paladin. Aufbauend auf seinen Bachelor in Finanzstatistik absolviert er derzeit ein Master Studium mit Schwerpunkt Finanzmathematik an der Leibniz Universität Hannover.

Paul Tschischik

Paul verstärkt seit Juli 2017 Paladin als Praktikant. Nach Fertigstellung seiner Bachelorarbeit im Bereich Unternehmensbewertung wird er vor allem bei Analyse- und Researchthemen mitwirken.