Die Geschäftsführung

Marcel Maschmeyer

Geschäftsführer

Marcel Maschmeyer, zugleich Vorstand und Gesellschafter der Paladin InvAG, studierte Volkswirtschaft an der Queen Mary University in London und und erlangte zudem einen MBA an der Oxford University. Seine berufliche Laufbahn begann er bei der Deutschen Bank und Roland Berger.

Matthias-Christian Kurzrock

Geschäftsführer

Matthias ist ausgewiesener Experte in Unternehmensbewertung und Gesellschaftsrecht. Durch die Verbindung beider Bereiche identifiziert er am Kapitalmarkt Beteiligungsmöglichkeiten mit asymmetrischen und damit attraktiven Chancen- / Risikoverhältnissen. Er begann direkt nach seinem Studium bei der hochspezialisierten Investmentboutique Falkenstein Nebenwerte AG, später Sparta AG. Er ist ebenfalls Vorstand der Paladin Asset Management InvAG TGV.